Aktuell

Neu ab Januar 2019

Atelierbrief im Januar 2019

 

Veränderung…….2019

Liebe Atelierfreunde, liebe Freunde und Freundinnen, liebe Freunde der Kunst

Meine Zeit ist jetzt und ich werde sie nutzen! Was im 2002 begonnen hat, ist Ende Dezember 2018 zu Ende gegangen. Ich habe mich entschlossen etwas Neues zu beginnen und meinen Atelierteil an der Löwengasse 2 mit dem geliebten Schaufenster zu verlassen. Anne M. Stauffer wird  das Atelier weiterführen und freut sich, dass Sie in Zukunft für  ihre Kunstwerke mehr Platz  hat. Es war eine sehr schöne Zeit miteinander zu arbeiten. Viele gemeinsame Ausstellungen, Projekte und Ideen durften wir in diesen 16 Jahren zusammen ausführen.

In unserem historischen Haus an der Heerengasse 2 werde ich ein neues Atelier einrichten und mit meinem kreativen Schaffen weiter fahren, Ideen entwickeln und von neuen Projekten träumen. Wer neue Wege gehen will, muss manchmal alte Pfade verlassen.

Gerne zeige ich gegen telefonische Anmeldung oder Mail mein Schaffen  und freue mich über  jeden Besuch!

Ruth Boxler

ruthb@spin.ch /www.ruthboxler.ch

wir sind umgezogen…….

2018

Offenes Atelier im Dezember in Malans

„Es ist Zeit etwas Neues zu beginnen und dem zauber des Anfangs zu vertrauen.“

Meister Eckhart (Theologe und Philosoph, 1260-1328)

Liebe Freunde, liebe Künstler, liebe Atelierfreunde

Die Ateliertage im Löwenhaus in Malans sind seit 16 Jahren bekannt. Sie sind ein Magnet für den kulturellen Austausch geworden.

Dieses Jahr werden Meike und ich ein letztes Mal unser Schaffen im Löwenhaus zeigen.

Ich habe mich entschlossen auf Ende 2018 das gemeinsame Atelier zu verlassen.

Im Haus Grass an der Heerengasse2 werde ich mein Kunstschaffen fortsetzen.

Anne M. Stauffer wird das Atelier weiterführen.

Offenes Atelier

Freitag, 14. Dezember 2018 14-21 Uhr

Samstag, 15. Dezember 2018 14- 19 Uhr

Sonntag, 16. Dezember 2018 14-19 Uhr

Wir freuen uns auf Euch für einen lebendigen, kreativen und kulturellen Dialog

Anne M. Staufffer  &  Ruth Boxler

 

2018

gesellschaft – publique – in compagnie

 

Ruth Boxler

Bilder  Objekte Skulpturen

Physiotherapiezentrum Nino Morino, Steinbockstrasse 2, 7000 Chur

Die Ausstellung dauert bis am 7. März 2019

27 Bilder  und Kleinobjekte sind in den Therapieräumen von Nino Marino ausgestellt und können unter telefonischer Anmeldung besichtigt werden.

Auskunft:

Physiotherapie Nino Marino Tel. 250 64 00

Künstlerin Ruth Boxler Tel. 081 322 29 08 /079 711 60 46

Ich freue mich dass meine Bilder dieses moderne Physiozentrum schmücken und bin gerne bereit Ihnen bis am 7. März mein Kunstschaffen zu zeigen.