Arbeiten

«Malen ist lediglich eine Art, Tagebuch zu führen» Pablo Picasso

Meine Arbeiten im Atelier sind Reaktionen auf ein Erlebnis oder einen visuellen Eindruck. Es begegnen uns im Alltag Bilder in unbegrenzter Vielfalt. Wie ich dies umsetze, hängt von meiner Situation und meiner Fantasie ab. Einen Bruchteil davon fotografiere ich oder halte sie in meinen Jahrbüchern fest, die ich wie ein Tagebuch führe. Durch meine Arbeiten drücke ich meine eigene Weltsicht oder einen Ausschnitt davon aus; Bilderzyklen aus der Natur, der Tierwelt, Architektur, Menschen und ihre Wohnungen faszinieren und inspirieren mich über eine längere Zeit. Die gestalterischen Umsetzungen und Kompositionen mit Farben und Formen sind unbegrenzt.

2015

2014

2013

2012

 

2011

2010

2009

 

2008

2007

2006

2005

2004

2003

2002